Infusionstherapien

Intravenöse Vitamincocktails – ein Trend, der vor einigen Jahren aus den USA nach Europa gekommen ist, aber eigentlich seit vielen Jahren in der Medizin angewandt wird.

Eine mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen angereicherte Kochsalzlösung wird direkt in die Vene injiziert und soll nicht nur Fitness und Gesundheit, sondern klassische Anti Aging Behandlungen unterstützen.

Wir bieten derzeit drei Infusionspakete an, die thematisch an unsere Ästhetik- und Kosmetikbehandlungen angepasst wurden.

Wir bieten derzeit drei Infusionspakete an, die thematisch an unsere Ästhetik- und Kosmetikbehandlungen angepasst wurden.

Immunsystem

Klassischer Vitamincocktail, der die verminderte Zufuhr oder einen erhöhten Bedarf an Vitaminen und Spurenelementen decken soll. Besonders gerne wird diese Therapie in der kühlen Jahreszeit zur Vorbeugung von Infekten angewendet, aber sie hilft natürlich auch bei generellen Anzeichen von Müdigkeit, körperlicher Schwäche und Vitalitätsverlust.

Diätbegleitung

Speziell abgestimmter Vitamincocktail, der die Fettverbrennung optimiert und beschleunigt, sowie dem Verlust von Muskelmasse gezielt entgegenwirkt.

Beauty / Anti Aging

Speziell abgestimmter Vitamincocktail, der die Durchblutung anregt und das Hautbild verbessert. Als Nebeneffekt stärkt er die Haarwurzel und beugt somit Haarverlust vor.